Audi Team Top Service 2020

Wir sind Audi Top Service Partner 2020*.

 Die AUDI AG hat mit diesem Titel neben unserem ausgezeichneten Service auch unsere hohen Qualitätsansprüche gewürdigt und prämiert.

Darin sind wir ausgezeichnet

Einmal jährlich verleiht die AUDI AG den Titel Audi Top Service Partner an Audi Partner, die vor allem mit herausragender Qualität, Kompetenz und überdurchschnittlichem Service glänzen. Wir sind dabei und dürfen uns deshalb bereits zum 14. Mal Audi Top Service Partner nennen.

Als Audi Top Service Partner 2020* bieten wir Ihnen Service und Dienstleistungen auf hohem Niveau: Freuen Sie sich auf top-qualifizierte Mitarbeiter und effiziente Reparaturmethoden, die für eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Aufträge sorgen. Besonders hohe Ansprüche stellen wir zudem an eine umfassende Beratung zu Audi Original Zubehör.

Ihre Ansprechpartner

Anne Petersohn

Anne Petersohn

Info-Team Audi
Telefon: 03473 / 8733-93
audi.zentrale@schmidt-soehne.com

Veronika Sachwitz

Info-Team Audi
Telefon: 03473 / 8733-93
audi.zentrale@schmidt-soehne.com

Frank Braune

Frank Braune

Info-Team Audi
Telefon: 03473 / 8733-93
audi.zentrale@schmidt-soehne.com

Ralf Globke

Ralf Globke

Serviceberater Audi
Telefon: 03473 / 8733-33
ralf.globke@schmidt-soehne.com

Falk Obieglo

Falk Obieglo

Serviceberater Audi
Telefon: 03473 / 8733-45
falk.obieglo@schmidt-soehne.com

* Die Auszeichnung Audi Top Service Partner 2020 wurde von der AUDI AG unter Ausschluss Dritter nach folgenden Kriterien an ausgewählte Audi Partner vergeben: Audi Partner, die die Auszeichnung erhalten, verfügen über einen ganzjährigen ungekündigten Servicevertrag und haben im Vorjahr einen Service Bonus erhalten. Zudem haben mindestens zwei Personen des Autohauses am Audi Top Service Training teilgenommen, wobei es sich um eine/n Audi Serviceleiter/in und wahlweise um eine/n Audi Serviceberater/in, Audi Kundenbetreuer/in, Audi Serviceassistent/in oder Audi Teile- und Zubehörverkäufer/in handelt. Darüber hinaus unterziehen ausgezeichnete Audi Partner regelmäßig fertige Kundenfahrzeuge einer zusätzlichen Qualitätsprüfung, die über das normale Maß hinausgeht und die Serviceleistung bewertet. Hierbei muss eine intern definierte Quote erreicht werden.

Menü